FortiAP „Smoke Detector“

Bei Forinet dreht sich das Produkte-Karussell mal wieder unaufhörlich. Nach dem die FG300C und 600C für das mittlere Segment angekündigt wurden, wurden kurz darauf der Verkaufsstart der FG40C und FG20C bekannt gegeben. Infos zu den Modellen findet Ihr natürlich auf der Fortinet Webseite.

Was wir Euch hier vorstellen wollen, ist ein Produkt von Fortinet, welches noch nicht auf deren Webseite zu finden ist: der neue FortiAP221B „Smoke Detector“.

Der AP hat die gleichen Specs wie der FAP220B, nur eine anderes Gehäuse, welches weniger auffällig ist und sich damit neue Einsatzgebiete eröffnen 😉

Natürlich ist er PoE-fähig, aber er könnte auch über ein externes Netzteil angeschlossen werden. Das ist aber für diesen Einsatzzweck nicht vorgesehen und deswegen ist das Netzteil auch nicht im Lieferumfang enthalten.

Hier nochmal eine Übersicht über alle FortiAPs:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.