News: iway.ch hat kompatibles SMS-Gateway für die neuen Fortinet SMS-Passwörter

Soeben hat uns der Provider iway (www.iway.ch) berichtet, dass er ein kompatibles SMS-Gateway für die neue SMS-Token Funktionalität von Fortinet eingerichtet hat. Wer also diese Funktionalität nutzen möchte und kein eigenes SMS-Gateway oder keinen kompatiblen Provider hat, kann sich dort melden.

One thought on “News: iway.ch hat kompatibles SMS-Gateway für die neuen Fortinet SMS-Passwörter

  1. Patrick Frey Reply

    Ich kann noch den SMS Dienst http://www.ecall.ch empfehlen. Hat auch eine Email to SMS Schnittstelle, sowie noch viele andere tolle Features. Keine Monats/Einrichtungsgebühren und günstige Tarife. Es hat auch ein sauberes Log wo man genau nachvollziehen kann wann das SMS zugestellt wurde etc.

Leave a Reply

Your email address will not be published.